Am Stück..... - Logbuch - SY Nuepi

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Am Stück.....

Herausgegeben von in Erlebnis ·
...mal ein paar Tage zusammenfasse...

Den alten Auspuff rausgeflext. Mit dem ausgebauten Stück losgezogen um einen Handwerker / Schlooser zu finden der uns einen neuen schweißt. Gar nicht so einfach hier. In der Nachbarmarina fündig geweorden. Dort gibt es einen pfiffigen Schlosser mit dem man sich verständigen kann. Nicht nur sprachlich. Hat zugesagt das benötigte Rohr zu beschaffen und und dann bis Samstag den Kühlwasserausgang einzuschweißen.

Heute verlegen unsere Freunde, Gudula und Jakob, ihr Boot nach Aquilea. Schade. Wir werden Euch vermissen. Hatten wir doch nette Abende zusammen. Da sie ihr Auto hierlassen (und es später abholen), dürfen wir das heute zum einkaufen bnutzen. Ist deutlich einfacher als mit dem Womo. Danke Jakob.

Habe mir unseren Gaskasten vorgeknöpft. Mit der Flex geschliffen wie der Weltmeister. Alte Farbe und Rost entfernt und vorbereitet damit Jürgen nächste Woche den neuen Rahmen (für Deckel) anschweißen kann.

Anne hat sich unserem Deck gewidmet und Schadstellen lokalisiert, aufgemacht und schliffen. Anschließend mit Zinga grundiert.



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü