Neuer Auspuff - Logbuch - SY Nuepi

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neuer Auspuff

Herausgegeben von in Erlebnis ·
Heute erwartungsvoll zur Nachbarmarina (es ist die übernächste) gegangen. Ich wurde nicht enttäuscht. Wie versprochen war unser Auspuffrohr fertig und genau wie besprochen. Supi! Bezahlt und freudig nachhause getippelt.

Natürlich sofort ausprobiert und siehe da, paßt sauber!

Gestern abend hatten wir ein schönes Abendessen zusammen mit unseren Freunden Jakob und Gudula in der Marina Aquilea.
Dort gibt es ein nettes Restaurant mit guter Küche. War lecker.

Ansonsten am Rumpf Vorbereitungen für die nächste Woche getroffen. Alle Stellen markiert an denen noch Bleche gewechselt werden sollen. Schadstellen geschliffen und grundiert.



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü